Sonntag, 1. November 2009

Lernst du noch Gitarre oder spielst du schon?

Meine Konzentration schweift ebenfalls beim Gitarre lernen immer schnell ab. Trotzdem wird es wirklich zusehends besser. Ich lasse nun ebenfalls am Nachmittag den Fernseher aus. Ich habe gelesen, dass die schnellen Wechsel in den Medien die Konzentrationsfähigkeit herabsetzen. Man reagiert nur noch, perfekt unbewusst. Und ehrlich gesagt meine Erfahrung bestätigt: da ist ganz etwas dran! Am Anfang war es furchtbar. Gitarre lernen war eine Qual. Inzwischen wird es immer leichter und ich komme immer schneller voran. Es zeigen sich ebenfalls schon wirklich positive Auswirkungen auf andere Lebensbereiche. Eine Tolle Erfahrung ! Dann habe ich diese Woche ferner einige Eintrag auf http://online-gitarrelernen.blogspot.com gelesen. Wir haben sogar ein bisschen Email hin und hergeschrieben. Soziale Kontakte sind echt das Wichtigste im Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen