Donnerstag, 22. Oktober 2009

Gitarre spielen lernen mit online Gitarrenkurs

Jetzt pass mal auf was ich gefunden habe ;)

Da macht jemand einen Gitarrenkurs, mit dem man wirklich online Gitarre lernen kann. Nicht wie diese Ganzen Spinner mit ihren Supermethoden und so weiter.

Etliche Videos von dem Kerl sind kostenlos und auf seinem Blog gibt es außerdem auch viele Tipps und ein eBook. Kann man sehr empfehlen.

Ich poste den Link unten für alle, die Gitarre lernen wollen.

Ich bin einfach nur froh, dass ich diese Website gefunden habe. Das hat auch wirklich lange genug gedauert.

Es gibt eben unglaublich viele schlechte Angebote, wenn man wirklich nach Qualität sucht, ist es schwer.

Mir gefällt, dass David witzig und irgendwie sympathisch ist aber trotzdem die Videos super professionell sind. Einfach klasse.


Der Link ist

http://gitarre-spielen-lernen.com/schneller-gitarre-lernen/

dort kann man sich einen kostenlosen Report herunterladen und dann (der Tab heißt irgendwas mit Anfängerkurs) findet man auch leicht zum Gitarrenkurs.

Ich habe sofort beides gemacht, den Report geholt und die erste Gitarrenstunde angeschaut.

Außerdem bekommt man dann eMails: habe schon einen super Gitarrentip bekommen.

Weiter so!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen